Team

Isabelle Widmer

Hallo, ich bin Isabelle!

in meinem beruflichen Alltag im Gesundheitswesen begegnen mir täglich Menschen in schwierigen Situationen, mit denen sie fertig werden müssen. In Kombination mit meiner tiertherapeutischen Arbeit entstand daher der Wunsch, Menschen in diesen schwierigen Lebensphasen zu begleiten.

Mit meiner medizinischen Grundausbildung war bald klar, dass ich mich auf gesundheitliche Themen vertiefen möchte, weshalb ich im Jahre 2018 den Berufungspfad Schamane antrat. Mittels wertvollem Wissen aus alten Traditionen aller Welt kann ich Dich in deinen Lebessituationen begleiten und dich dabei unterstützen wieder wieder zu mehr Energie und Lebensfreude zu erlangen.

Gerne beantworte ich Deine weiteren Fragen! nimm Kontakt mit mir auf. Ich freue mich auf Dich!