Triskel - Coaching

Team

Isabelle Widmer

Hallo, ich bin Isabelle!

in meinem beruflichen Alltag im Gesundheitswesen begegnen mir täglich Menschen in schwierigen Situationen, mit denen sie fertig werden müssen. In Kombination mit meiner tiertherapeutischen Arbeit entstand daher der Wunsch, Menschen in diesen schwierigen Lebensphasen zu begleiten.

Ich denke dabei neben Patienten und deren Eltern und Angehörige, nicht zuletzt auch an all die Fachkräfte im Gesundheitswesen, die 365 Tage im Jahr für die Gesundheit anderer im Einsatz sind und oft mit belastenden Situationen alleine bleiben.
Speziell diesen "Helden des Alltags" möchte ich mit meiner Arbeit als Coach zur Seite stehen und damit zu einem Stück besserer Welt beitragen!
Wir sind alle tief im unserem Inneren Helden, die dennoch manchmal mit Situationen konfrontiert sind, bei denen wir uns Unterstützung wünschen. Mache den ersten Schritt deinem innernen Helden zu begegnen, ich begleite Dich gerne dorthin!

Gerne beantworte ich Deine weiteren Fragen! nimm Kontakt mit mir auf. Ich freue mich auf Dich!